Home
Produkte, Leistungen
Wir über uns
Kontakt


Die Elektro, Apparate und Schaltanlagen Gmbh wurde 1980 durch die beiden Gesellschafter Erwin Hammermeister und Horst Kerstin gegründet. Beide Personen verfügten zu diesem Zeitpunkt über langjährige Erfahrung im Bereich der Mittelspannungs- Schaltanlagen. Planungs- und Montageerfahrung bildeten Ihre Haupttätigkeit bei der AEG.
Schnell machten sie sich einen guten Namen bei Ihren Kunden aufgrund Ihrer fachlichen Kompetenz, sowie der umfangreichen Kenntnisse der gültigen Normen und Vorschriften.
Niederspannungsverteilungen rundeten die Angebotspalette ab.
Gerade in den vergangenen Jahren konnten erfolgreich Erweiterungen von vorhandenen Anlagen diverser Anbieter durchgeführt werden. Selbstverständlich gehören nicht nur die Schaltanlagen, sondern auch das gesamte Angebotsspektrum rund um die Mittelspannungstechnik zum Unternehmensportfolio.
Mit dem verdienten Ruhestand von Herrn Kerstin konnte Wolfgang Hirtz als neuer Gesellschafter gewonnen werden.

Seine jahrelangen Kenntnisse, besonders im Bereich der Automatisierungstechnik, eröffnen die Möglichkeit, Produkte auch aus diesem Bereich in die Angebotspalette zu übernehmen.
Vor allem sein Know How im Bereich der Netzwerk- Technologie macht Ihn zum kompetenten Ansprechpartner, auch bei nachträglichen Änderungen oder Erweiterungen.

Besondere Erfahrungen konnte Herr Hirtz im Bereich der BDE sowie in der Implementierung von automatisierten Anlagen in PPS Systeme gewinnen.
Prozessvisualisierung und Leittechnik im Maschinen,- Anlagen,- und Gebäudebereich runden seine Fachkenntnisse ab.

Unternehmensinformationen:

EAS  GmbH

Elektro, Apparate und Schaltanlagen Produktions- und Handelsgesellschaft mbH

44147 Dortmund

Am Hafenbahnhof 10

Tel: 0231 391515 Fax: 0231 393915

Geschäftsführung: Erwin Hammermeister; Wolfgang Hirtz

Str. Nr.: 314/5705/0170

Registergericht: Dortmund Handelsregister B 6917

Verlinkung zu anderen Webseiten:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Verlinkung anderer Web-Seiten die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert:
Für alle Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns von jeglicher Verantwortung und etwaigen rechtswidrigen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite gezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns gezeigten Links führen.

Der Webmaster übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Richtigkeit der veröffentlichten Artikel, Ergebnisse, Statistiken und Informationen, insbesondere wenn diese von dritter Seite stammen, sowie für unverlangt eingesandtes Bild- und Textmaterial.
Wir weisen darauf hin, dass die Rechte an diesem Internetauftritt ausschließlich bei der EAS  GmbH in Dortmund liegen. Des Herunterladen von unseren Internetseiten bzw den darin enthaltenen Bildern und Grafiken, sowie das Speichern unserer Internetseiten auf fremden Medien ist, auch auszugweise, ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung nichrt gestattet.

Top